TeleSat wurde im Jahr 1996 von Oliver Schmolke und Sven Heidemann gegründet. Seit Beginn arbeitet Telesat eng mit der Deutschen Telekom zusammen, was uns zu einem hervorragenden Ansprechpartner macht.

______________________________

Wir überzeugen mit einem breitgefächertem Portfolio und zertifizierten Mitarbeitern. Ob Verträge im Telekom-Netz, das Einrichten von Telefonen und Telefonanlagen oder die Konfiguration ihres Heimnetzwerkes. Auch um eine individuelle Lösung bezüglich ihrer Glasfaseranbindung kümmern wir uns.

______________________________

Die Umstellung der Netz-Infrastruktur ist in vollem Gange. Alle Internetanschlüsse durchlaufen zur Zeit eine Wandlung, was bedeutet, dass jeder Anschluss einen neuen Draht im Straßen- oder Hauptverteiler bekommt.
Deshalb schließt unser Einsatzgebiet Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Sachsen-Anhalt ein.

______________________________